Diese 3-polige Ausführung der Leiterplattenklemme MVE133-5-V aus der Serie MVE13 arbeitet im Rastermaß 5,00 mm, Bauhöhe 10,0 mm in der Farbe schwarz.
- Polzahl: 3-polig, Rastermaß 5,00 mm – Klemmenbreite ca. 15 mm
- Anschluss: Litze und Draht bis 1,5 mm², Abisolierlänge max. 6 mm
- Verschraubung: Schraube M2,5
- Belastbarkeit: 16 A / 250 V
- Bauform: Lift-Ausführung (rising clamp), vertikale Leiterabführung, aneinanderreihbar
- Werkstoffe: Gehäuse PA - UL 94 V0, Klemmkörper Kupferlegierung vernickelt, Anschlusspin Kupferlegierung verzinnt
- Einsatzdaten: Betriebstemperatur -40 °C bis +105 °C
| Bauform: | aneinanderreihbar, vertikal |
| Polzahl: | 3 |
| Anschlussart: | am Kabel angespritzt |
| Raster: | 10,00 mm |
| Farbe (Steckverbinder): | schwarz |
Dieses Produkt liefern wir Ihnen gern auf Anfrage. Bitte kontaktieren Sie uns.
Technische Details
| Artikel-Nr.: | 60908 |
| Polzahl: | 3 |
| Bauform: | vertikal |
| Raster: | 5,00 mm |
| Anschlussart: | schraub |
Downloads
FAQ
Welche Anschlussart hat Leiterplattenklemme MVE13x-5-V vertikal Raster 5,00 mm Bauhöhe 10 mm?
Folgende Anschlussart kommt zum Einsatz: am Kabel angespritzt. Sie bestimmt Montageaufwand, Lösbarkeit und die Eignung für bestimmte Leiterquerschnitte. Werkzeuglose Verfahren wie die Käfigzugfeder beschleunigen die Verdrahtung und sorgen für gasdichte, vibrationssichere Kontakte, während Schraub- und Crimpanschlüsse bei hohen Strömen punkten.
Welches Rastermaß hat Leiterplattenklemme MVE13x-5-V vertikal Raster 5,00 mm Bauhöhe 10 mm?
Das Rastermaß beträgt 10,00 mm. Es definiert den Abstand der einzelnen Kontakte und entscheidet über die Kompatibilität mit Gegenstücken und Leiterplatten. Prüfen Sie diesen Wert sorgfältig, um Fehlbestückungen zu vermeiden.