14 Tage 2% Skonto (30 Tage netto) Versandkostenfrei ab 50 € (innerhalb von DE & AT) Produktberatung unter 0331 74883-0 Rechnungskauf (Bonität vorausgesetzt)

A1560CBK0H001 Cipherlab 1560-K Bluetooth

Der CipherLab 1560-K ist ein vielseitiger CCD-Barcodescanner. Er wird immer dort eingesetzt, wo es auf ohne Flexibilität ankommt. Durch den mitgelieferten Tischständer, der gleichzeitig Bluetooth-Funk- und Ladestation ist, ergibt sich die Möglichkeit, den Barcodescanner im Umkreis von ca. 10 m als Funkscanner einzusetzen oder auch als Freihandscanner, wenn er in den Tischständer gestellt wird. Wenn Sie den Funkbereich verlassen, besteht die Möglichkeit, dass der Barcodescanner CipherLab 1560-K die gelesenen Barcodes speichert und dann bei der Rückkehr an die Basisstation überträgt.

Der Hersteller Cipherlab gewährt auf den Barcodescanner eine Garantie von 3 Jahren sowie auf die Lade-/Übertragungsstation eine Garantie von 1 Jahr.

258,00 € *

Lieferzeit auf Anfrage

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel, wünschen weitere Details oder ein Angebot?
Technische Details
Artikel-Nr.: 31385
Fallschutz: übersteht wiederholte Stürze aus 1,2 m Höhe auf Beton
Datenübertragung: Kabellos (Bluetooth)
Anwendungsumfeld: Verwaltung, Lager / Inventur, Fertigung
Barcodetyp: nur 1D Barcodes
Für Barcode: Codebar, Code 39, Code 93, Code 128, GS 1 DataBar (RSS), Italienische und Französische Pharmacodes, 2/5 Familie, MSI, Plessey, Telepen, UPC/EAN/GS1-128 und weitere.
Garantie: 3 Jahre
Leseabstand: 0,5 bis 35 cm abhängig von der Barcodeauflösung
Scantechnik: CCD
Scanner Anschluss: USB Plug-and-Play
Kunden kauften auch