ESTO Support
Store | Kennzeichnungstechnik
Frei Haus ab 50€ innerhalb von Deutschland bei Bestellung in diesem Store
Rechnungskauf Bonität vorausgesetzt
14 Tage 2% Skonto 30 Tage netto

Reparaturen und Support

Zebra Service

Bei ESTO erhalten Sie nicht nur eine große Auswahl an Geräten und Verbrauchsmaterial, Sie bekommen auch alles bis ins Detail erklärt.
Als autorisierter Zebra Service Partner führen wir jede Art von Wartung, Reparatur, Konfiguration und Erweiterung Ihrer Etikettendrucker durch.
Defekte werden direkt in unserem ServiceCenter in Potsdam behoben und das im Gewährleistungsfall natürlich kostenfrei.

Für Barcodescanner und Terminals bieten wir Ihnen zusätzlich zu den Gerätereparaturen auch einen Programmierservice. Gern erstellen wir im Dialog mit Ihnen eine Lösung für Ihre Anforderungen.
Rufen Sie uns an!

Telefonischer Gerätesupport
Hardwaresupport steht Ihnen selbstverständlich für alle bei der ESTO-Gruppe gekauften Geräte lebenslang und kostenfrei zur Verfügung.
Rufen Sie uns an unter der Telefonnr.: 0331 / 7 48 83-0
(außerhalb von Deutschland Tel. +49 331 748 830) . Damit wir uns schnell einen Überblick über Ihre Geräte verschaffen können, halten Sie nach Möglichkeit bitte Ihre Kundennummer, den Gerätetyp und die Geräte-Serien-Nr. bereit.

Reparaturservice
Für alle Einsendungen an unser Service-Center füllen Sie bitte das unten aufgeführte RMA-Formular aus. Dies beschleunigt die Bearbeitung und hilft uns, eine präzise Fehlerdiagnose durchzuführen. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und legen es Ihrer Einsendung bei. Bei Einsendung von Etikettendruckern ist es hilfreich, dass Sie das von Ihnen eingesetzte Verbrauchsmaterial, auch wenn Sie dies bei uns erworben haben, mit einsenden. Nur so kann eine perfekte Justierung und Konfiguration Ihres Druckers erfolgen.

Überprüfungspauschale
Für Geräte, welche sich außerhalb der Garantie befinden oder deren Störung auf einen Bedienerfehler zurückzuführen ist, wird eine Überprüfungspauschale zzgl. Porto und Verpackung erhoben, sofern das Gerät unrepariert an Sie retourniert werden soll.
Überprüfungspauschale 54,00 EUR netto pro Gerät
Sofern Sie einer Reparatur nach Erhalt unseres Kostenvoranschlages zustimmen wird die Pauschale selbstverständlich nicht berechnet.

Einsendungen (RMA-Formular)
Achten Sie unbedingt auf ausreichend sichere Verpackung und verwenden nach Möglichkeit die Originalverpackung. Als Orientierung finden Sie hier die Verpackungsleitlinie unseres Paketdienstes.
Wir weisen vorsorglich daraufhin, dass bei unzureichender Verpackung jegliche Haftung für Transportschäden gemäß § 427 Abs. 1 Nr. 2, Abs. 2 HBG seitens der Spediteure ausgeschlossen wird. Sollten Sie dennoch ein Gerät nicht originalverpackt einsenden, schließen wir auch für den Rücktransport zu Ihnen jegliche Haftung für Transportschäden aus.
Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen und gehen an Sie zurück!

Defektes Gerät einsenden

Fernwartung
Support per Teamviewer (Fernwartung)

weiter zur Fernwartung
Zuletzt angesehen
  • Zebra Z-Perform 1000T
  • Zebra 3006319 Etiketten
  • Thermo-Schmucketiketten
  • Gryphon D432
  • Etikettenrollen Polyester weiss 76,2 mm breit