Produktberatung 0331 748 830
Store | Kennzeichnungstechnik

Zebra DS3678-ER in Basisstation
Zebra DS3678-ER Imager im Einsatz, DS3608-SR00003VZWW

Zebra DS3678-ER Ultra Rugged 2D-Barcodescanner - Extended Range

Art.-Nr. 40242

Der Zebra DS3678-ER ist ein kabelloser Bluetooth-Kamerascanner der Ultra Rugged Serie. Er wurde speziell für große Scanreichweiten (bis zu 21,4 m) in Industrie und Lager entwickelt.

Hier im Kit mit USB-Anschlusskabel und Basisstation/Lader

Netzkabel bitte gesondert bestellen

937,11 €
Preis pro Stück
Diesen Shopartikel liefern wir deutschlandweit ohne Versandkosten
Lieferumfang:
Zebra DS3678-ER Handscanner, USB-Kabel, Netzteil, Basisstation Bedienungsanleitung

Höchste Scanreichweite im extrem robustem Gehäuse

Die Scanner der Serie Zebra DS3678 vereinen Stabilität und starke Performance. Jedes Model der Serie ist zudem für einen bestimmten Anwendungszweck und besondere Anforderungen vorgesehen.

Der Zebra DS3678-ER ist der kabellose Version dieser 2D Handscanner Serie. Das Modell wurde für eine besonders große Scannreichweite entwickelt. Er ist für das schnelle Einlesen von Barcodes von 7,6 cm bis zu 21,4 m optimiert und designed worden. Egal ob der Barcode eingeschweißt, beschädigt, verschmutzt, schlecht gedruckt oder auf einem Smartphone Display ist. Der Scanvorgang gelingt sofort beim ersten Versucht. Der Scanvorgang wird bei der Codeauswahl von einer roten LED Zieleinrichtung unterstützt. Der zuschaltbare Picklist Modus sorgt für zielsicheres Lesen von Barcodes, die mit wenig Abstand untereinander aufgedruckt sind.

Zeitsparende Multicode Funktion

Eine Besonderheit beim DS3608-ER ist die Multicode Funktion. Hier können mit nur einem Scan bis zu 20 Codes auf einmal erfasst werden. Die Übertragungsreihenfolge der einzelnen Felder, sowie die Formatierungen der Feldinhalte sind beliebig konfigurierbar.

Konfigurierbares Scan- Feedback

Das Feedback für erfolgreich gelesene Codes kann vom Mitarbeiter frei konfiguriert werden. Neben dem bekannten Signalton sorgt eine rote oder grüne LED für optisches Feedback. Die dritte Möglichkeit speziell für laute Umgebungen kann ist die Rückmeldung via Vibration.

Extrem strapazierfähiges Gehäuse

Die überragenden Scanleistungen werden durch ein extrem robustes Gehäuse geschützt. Der DS3678-ER ist für besonders anspruchsvolle Umgebungen entwickelt worden und einer der ersten Scanner die nach der Schutzklasse IP67 zertifiziert sind. Die Geräte sind staubdicht, schmutzresistent und wasserdicht. Der Scanner hält einem 30 Minuten-Wasserbad unbeschadet stand. Er scannt danach sofort problemlos weiter. Neben seiner Beständigkeit gegen Schmutz und Wasser ist der Scanner auch besonders robust gegen Abstürze aus Höhen von bis zu 2,4 m auf Beton.

Hersteller-Nr. DS3678-ER3U42A2SVW
Scantechnik Imager
Garantie Scanner 3 Jahre
Anwendungsumfeld Transport / Logistik, Lager / Inventur, Fertigung

Alle Industriescanner anzeigen

Alle Zebra DS3678 anzeigen

Zubehör, Erweiterungen und Ersatzteile für diesen Artikel