ESTO Support
Store | Kennzeichnungstechnik
Frei Haus ab 50€ innerhalb von Deutschland bei Bestellung in diesem Store
Rechnungskauf Bonität vorausgesetzt
14 Tage 2% Skonto 30 Tage netto

Brady TLS2200 Drucker
TLS2200 Frontansicht

Brady TLS2200 mobiles Drucksystem

Das TLS2200 Starterpaket für den schnellen Einstieg

Druckt Barcode und Texte für die Kabelkennzeichnung, Typenschilder, Laborkennzeichnung und viele weitere Einsatzgebiete im Innen- und Aussenbereich.

21577

Nicht mehr lieferbar

Lieferumfang:
TLS2200 Drucker, Hartschalenkoffer, ein Farbband R-6210, Batterie, Batterieladegerät, Benutzerhandbuch, Verbindungskabel, 1 Rolle Etiketten (PTL-19-423), 1 Reinigungskarte und Kurzbedienungsanleitung
Info

Der Brady Drucker TLS2200 ist ein kompletter Thermo transfer- Etikettendrucker im Taschenformat. Er wird dort eingesetzt wo er benötigt wird. Keine Ortsbindung durch einen PC sondern direkt am Arbeitsplatz. Klein aber robust findet er überall seinen Platz.

  • Barcodefähig
  • Automatische Etikettenerkennung
  • Automatische Einstellung der optimalen Beschriftungsgröße
  • Integriertes Schneidemesser
  • Exzellente Druckqualität durch Thermo-Transfertechnik
  • Eigenständiges Drucksystem mit Display und Tastatur
  • Mit Akku- und/oder Netzbetrieb
  • Einfachste Handhabung
  • Passende Etiketten, Schrumpfschläuche & Farbbänder
Das Starterpaket enhält:
  • Den Brady TLS 2200 Drucker
  • 1x EPR Typenschild-Etiketten PTLEP-04-7593-SV (silber, 150 Stk., 27 x 18 mm)
  • 1x Farbband R6010 (50,80 mm x 22,4 m)

Das Nachfolgemodell des TLS2200 ist der BMP71 Drucker. >> Hier gehts zum BMP71

Weitere passende Artikel
Netzteil für TLS2200

TLS2200 / Handimark Netzadapter

für den 220V Betrieb

129,56 €